Was noch alles zu tun ist hier

Was fehlt euch - Was kann man verbessern
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Was noch alles zu tun ist hier

Beitrag von Juergen »

Arnd hat geschrieben: 31 Okt 2021, 12:03 Wo ist denn die Wochenübersicht hin? Ich finde die super.
Ich hatte sie für Schlauphons nicht aktiviert :-21:
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Was noch alles zu tun ist hier

Beitrag von Juergen »

Juergen hat geschrieben: 23 Okt 2021, 19:56 Update:
  • Eine Nutzerkarte habe ich gefunden und werde sie in den nächsten Tagen testen
  • .....
Juergen
Die Nutzerkarte ist aktiviert und sollte funktionieren. Tut sie zumindest bei den drei aus Rösrath. :-6:

How to:

Im eigenen Profil die Postleitzahl eintragen und im darunterliegenden Feld die Länderkennung DE-Deutschland auswählen

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Froeschl
Beiträge: 52
Registriert: 05 Okt 2021, 17:11

Re: Was noch alles zu tun ist hier

Beitrag von Froeschl »

In Oxford funktioniert es auch :-15:
... Feuerstuhl 🔥
Eintopfquäler
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2021, 00:35

Re: Was noch alles zu tun ist hier

Beitrag von Eintopfquäler »

Ich möchte anmerken:

Es nervt, dass oben in der Leiste alle klickbaren Links weiß beschriftet sind - außer der eigene Nick ganz rechts, der schwarz auf dunklem Untergrund ist. Neben "Private Nachrichten". Lässt sich das vielleicht noch korrigieren? :mrgreen:
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Was noch alles zu tun ist hier

Beitrag von Juergen »

Eintopfquäler hat geschrieben: 07 Nov 2021, 12:41 Es nervt, dass oben in der Leiste alle klickbaren Links weiß beschriftet sind - außer der eigene Nick ganz rechts, der schwarz auf dunklem Untergrund ist. Neben "Private Nachrichten". Lässt sich das vielleicht noch korrigieren?
Welchen Style nutzt du, Martin?

Der Effekt tritt bei "SE Gamer: light" auf. Die anderen Möglichkeiten / Styles sollten ok sein.
Ich versuche mal, das zu ändern
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Eintopfquäler
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2021, 00:35

Re: Was noch alles zu tun ist hier

Beitrag von Eintopfquäler »

Ich weiß nicht mal wie ich den Style ändern könnte. Also auch nicht welchen ich gerade nutze. :-3:
Offenkundig jedenfalls also die Standard-Einstellung. :-14:
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Was noch alles zu tun ist hier

Beitrag von Juergen »

Eintopfquäler hat geschrieben: 07 Nov 2021, 17:30 Ich weiß nicht mal wie ich den Style ändern könnte. Also auch nicht welchen ich gerade nutze. :-3:
Offenkundig jedenfalls also die Standard-Einstellung. :-14:
Hallo Martin,

auf der linken Seite findest du folgendes Modul. Hier kannst du dir deinen bevorzugten Style auswählen.
Im Schlaufon ist die Einstellung ganz weit unten.

Bild

Um den Style permanent zu wechseln kannst du deinen bevorzugten Style in deinem Profil einstellen.

Bild

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Was noch alles zu tun ist hier

Beitrag von Knacki »

Hi,

da sich inzwischen mindestens ein Mitglied wieder abgemeldet hat, ist mir aufgefallen dass damit auch seine Beiträge verschwunden sind. Das finde ich nicht so gut, weil damit andere Beiträge als sinnlos erscheinen. Im aktuellen Fall zwar nicht, weil ich zitiert habe aber zukünftig sollten die Beiträge stehen bleiben, sofern am Inhalt nichts zu kritisieren ist.

Gruß Knacki
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Was noch alles zu tun ist hier

Beitrag von Juergen »

Hallo Knacki,

ich glaube, du sprichst von Andreas. Er hat mich gebeten, sein Konto und seine Beiträge zu löschen.
Bei den andern beiden Löschungen habe ich die Beiträge stehen lassen, wurde ja nicht beantragt.

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Christian
Beiträge: 10
Registriert: 15 Okt 2021, 08:39

Re: Was noch alles zu tun ist hier

Beitrag von Christian »

´n Abend,

bei der Mitgliederkarte gibt ´s ja die Suche X-km rund um die eigene Postleitzahl.
Die ist mit 1 (km) voreingestellt.
Wenn ich dort eine größere Zahl auswähle und auf "Absenden" klicke, springt die Zahl immer wieder auf "1" zurück. :-3:

Gruß

Christian
Antworten