Hillclimbing 2022

Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Hillclimbing 2022

Beitrag von Knacki »

Hi,

2022 gibt es wieder Hillclimbing in Andler (im deutschsprachigen Raum Belgiens). Ich werde nach Möglichkeit wieder als Zuschauer dabei sein, wer noch?

Liebe Hillclimbing Fahrer und Hillclimbing Fans,

vom 2.bis 4. September 2022 organisieren wir die 21. Auflage von Hill Climbing Andler/Schönberg

Wir freuen uns auf Euch

Im Namen der Hillclimbing VOG
Rainer Baures



Hillclimbing VOG
König -Bauduin-Platz 5 – B-4782 Schönberg
Tel. +32 477 39 08 31
info@hillclimbing.be
www.hillclimbing.be
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Hillclimbing 2022

Beitrag von Jägermeister »

ich notier es mal in meinem Kalender :-22:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Jöärch
Beiträge: 59
Registriert: 06 Okt 2021, 08:54

Re: Hillclimbing 2022

Beitrag von Jöärch »

Danke Knack,

ist notiert :-10:

Hoffentlich ist es nicht wieder zeitgleich mit dem 24h Mofarennen :-22: , wo ich endlich mal meine erste Aufwartung machen muss.

greetz

Jöärch
:-5: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät :-5:
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Hillclimbing 2022

Beitrag von Bambi »

Hallo Jöärch,
Jöärch hat geschrieben: 15 Okt 2021, 14:05 Hoffentlich ist es nicht wieder zeitgleich mit dem 24h Mofarennen :-22: , wo ich endlich mal meine erste Aufwartung machen muss.
Deine T-Shirts waren schon dort! Und werden wie Reliquien gehütet!
100_4814.JPG
Schöne Grüße, Bambi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 95
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Hillclimbing 2022

Beitrag von Lackmichel »

Allerdings hätte Staubig der Renngerät 2.0 mittlerweile auch näher an den 🥚🥚
8866AEED-3B7C-4D03-8572-5C191DE3841B.jpeg
Gruß Michel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lass mich Arzt, ich bin durch
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Hillclimbing 2022

Beitrag von Bambi »

Hallo Michel,
bei meinem letzten aktiven Auftritt im Team (2017?) hatte ich tatsächlich Probleme der Gerät zu entern. Staubig hat sie mir gehalten und auf meinen Dank erwidert: Wenn Ihr sie ein bißchen für mich anpasst helfe ich Dir doch selbstverständlich!
:-16:
Schöne Grüße in die Nacht, Bambi ... möchte wieder dabei sein, einfach nur als Helfer in der Boxencrew reicht ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 95
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Hillclimbing 2022

Beitrag von Lackmichel »

Dich nehmen wir noch als Boxenluder im Lederkostüm :-21:
Aufs Renngerät kommste leider nicht mehr drauf, ich muss ja schon mit Schwung und Anlauf hochklettern :-10: und dann nur noch :-24:
Lass mich Arzt, ich bin durch
800Qbig
Beiträge: 21
Registriert: 15 Okt 2021, 05:49

Re: Hillclimbing 2022

Beitrag von 800Qbig »

Achtung Anfrage.
Könnte man nicht eine Gespannklasse für Hob...s machen.
Ich Frage für einen Freund :-34:
Gruss Lars
DR Big fahren ist der Hit, besorg Dir eine und fahr mit :-9:
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Hillclimbing 2022

Beitrag von Knacki »

800Qbig hat geschrieben: 16 Okt 2021, 17:35 Achtung Anfrage.
Könnte man nicht eine Gespannklasse für Hob...s machen.
Ich Frage für einen Freund :-34:
Gruss Lars
Gespanne dürfen beim Hillclimbing in der "Spezial"-Klasse starten. :-25:
800Qbig
Beiträge: 21
Registriert: 15 Okt 2021, 05:49

Re: Hillclimbing 2022

Beitrag von 800Qbig »

Ich siehste,ich war da wohl mehr beim Mofarennen.
DR Big fahren ist der Hit, besorg Dir eine und fahr mit :-9:
Antworten