Forumsmitglieder gewinnen

Antworten
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Forumsmitglieder gewinnen

Beitrag von Knacki »

Hi,

da das Big-Forum immer mehr von dem Psychopathen dominiert wird, möchte ich fragen, wie wir am besten die netten Leute der IG informieren, dass es dieses Forum hier gibt. Am liebsten würde ich meinen Account im Big-Forum ebenfalls löschen, habe aber Sorge so wertvolle Kontakte zu verlieren. Außerdem brauchen wir hier mehr Mitglieder um dieses schöne Forum mit Leben zu füllen.

Gruß Knacki
Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 75
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: Forumsmitglieder gewinnen

Beitrag von Big Willi »

Ich für meinen Teil würde schon mal Schütten und Plumberjack ermuntern, hier vorstellig zu werden.
Willi...hat gerade im BIG-Forum unter BodenseeStammtisch seine Meinung zum Admin und seines Busenfreundes Torte geschrieben :-25:
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Forumsmitglieder gewinnen

Beitrag von Juergen »

Ihr dürft die Adresse gerne weiter geben, auch öffentlich im Big Forum. Da ich die Anmeldungen kontrolliere, lasse ich schlechte Konditorwaren draußen.

Gruß vom Meer
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Forumsmitglieder gewinnen

Beitrag von Juergen »

Mir fehlen auch einige liebgewonnene Nutzer von dort. Aber ich habe mir fest vorgenommen, mich dort nicht mehr anzumelden.

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Forumsmitglieder gewinnen

Beitrag von Indyjaner »

Knacki hat geschrieben: 14 Okt 2021, 14:14 Hi,

da das Big-Forum immer mehr von dem Psychopathen dominiert wird, möchte ich fragen, wie wir am besten die netten Leute der IG informieren, dass es dieses Forum hier gibt. Am liebsten würde ich meinen Account im Big-Forum ebenfalls löschen, habe aber Sorge so wertvolle Kontakte zu verlieren. Außerdem brauchen wir hier mehr Mitglieder um dieses schöne Forum mit Leben zu füllen.

Gruß Knacki
Hallo Knacki,
abmeldung mach ich nur wenn die Wurstpelle und Vögel wieder aufschlagen. In der zwischenzeit wird sich dieses Forum hier etabliert haben und nach und nach auch die Kontakte und Beiträge.

Wenn Jügen eine Idee hat wie ich zum Beispiel meinen Umbau Treet rüber kopiert bekomme würde ich das machen.

Gruß
Indy :-7:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Antworten