Habe schlechte Laune....weil....

Antworten
Iris
Beiträge: 23
Registriert: 07 Okt 2021, 21:27

Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Iris »

...ich die ganze Zeit dachte der Torte hat nur ein bisschen Langeweile...
Mittlerweile kriege ich Krätze wenn ich die Spammerei seh. Und ich Depperin habe lange zu dem gehalten, viel zu lange!
Man lernt ja nie aus...
Was passiert denn mit den ganzen Technik Themen :-(

Schöne Grüße in die Nacht von Iris...
Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 74
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Big Willi »

Nix für ungut Iris, verstehe dich. Aber das aus der Art geratene Stück Konditorware sollte hier nicht für schlechte Laune sorgen. Lasst uns an dieser Stelle nen fröhlichen Neuanfang starten :-9: :-9: :-9:

Gruß: Willi...sieht in jedem Ende auch nen Neuanfang :-29:
Iris
Beiträge: 23
Registriert: 07 Okt 2021, 21:27

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Iris »

Keine Sorge Willy...
Ich liebe gute Kuchen :-)
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Aynchel »

Ich Heute und Morgen malochen muss und nicht ins Wurstbachtal fahren kann
Die Arbeit nimm in letzter Zeit echt Überhand :(
Plumberjack
Beiträge: 6
Registriert: 14 Okt 2021, 19:51

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Plumberjack »

Aynchel hat geschrieben: 15 Okt 2021, 08:22 Die Arbeit nimm in letzter Zeit echt Überhand :(
Wem sagst du das.... seid 4 Monaten auf 125% und seid 13 Monaten keinen Urlaub :-2: . Vorteil: Es ist gut für´s Konto :-19: Wobei... das meiste Geld liegt
noch bei den Kunden, weil ich es nicht schaffe Zeitnah (4 Wochen) die Rechnungen zu schreiben.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ne neue Masche um Guthabenzinsen zu sparen :-14:
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Qujo »

Iris hat geschrieben: 14 Okt 2021, 23:31 ...ich die ganze Zeit dachte der Torte hat nur ein bisschen Langeweile...
Mittlerweile kriege ich Krätze wenn ich die Spammerei seh. Und ich Depperin habe lange zu dem gehalten, viel zu lange!
Man lernt ja nie aus...
Was passiert denn mit den ganzen Technik Themen :-(

Schöne Grüße in die Nacht von Iris...
Das geht mir genauso. :-27:
Ich meide mittlerweile das Forum
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Iris
Beiträge: 23
Registriert: 07 Okt 2021, 21:27

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Iris »

Ich dachte es würde geprüft wer eingelassen wird... :-30:
:-6: :-20: :-21:
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Qujo »

Ich Aufgrund der Stimmungsmache gegen Motorradfahrer das Abo meiner Tageszeitung gekündigt habe. :-27:
https://www.dewezet.de/region/bodenwerd ... 13759.html

Es kam auch gleich die Frage warum ich gekündigt habe.
Meine Antwort war

Hallo,

Die permanente und einseitige Berichterstattung gegen Motorräder und Motorradfahrer nervt.
Schreibt doch mal darüber warum unsere Region bei Motorradfahrern so beliebt ist und warum zig Tausende von Motorradfahrern dieses Hobby mit so viel Leidenschaft betreiben.
Die Region Weserbergland profitiert auch wirtschaftlich davon.

Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad, ich bin kein Raser und mein Motorrad ist auch nicht zu laut.
Ich wohne selber an einer Durchgangsstraße wo viele Autos und Motorräder durchfahren.
Und es sind nicht nur Motorräder die teilweise laut sind.
Die Berichterstattung der letzten Zeit richtet sich gezielt gegen Motorradfahrer was ich mit meinem Abonnement nicht noch unterstützen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Trecker
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Benutzeravatar
Sandra07
Beiträge: 19
Registriert: 14 Okt 2021, 21:40

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Sandra07 »

Hi,

Ich fahre jetzt fast seit 30 Jahren ins Weserbergland, aber ich habe bisher nur zwei Polizeikontrollen am Köterberg gesehen. Einmal wurde unsere ganze Gruppe rausgewunken (ohne was zu finden...), das andere Mal hatten sie schon einen an Wickel...
Da brauche ich ja keine Angst zu haben, dass sie mich mit einem Brüllrohr erwischen (habe ich natürlich nicht, bis auf den Sebring... :-21: )

Gruß Sandra
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Bambi »

Hallo Michael,
:-19:
Ich glaube, ich habe einen oder sogar mehrere dieser Artikel bei Facebook beim BVDM gesehen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten