Habe schlechte Laune....weil....

Antworten
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Juergen »

Der Platz ist ideal, etwas ähnliches findest du bestimmt nicht.
Mein Vorschlag wäre, eine Woche verschieben.

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
miro
Beiträge: 56
Registriert: 05 Okt 2021, 13:34

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von miro »

Anfrage eine Woche später auch vom Donnerstag bis Sonntag ist raus.

Ähnlichen platz zur angegebenen zeit mit ähnlichen gegebenheiten 3km weiter bei der A3
Ist auch raus!!
Warte bei beiden auf Antwort!!
Grüße..
Benutzeravatar
advancer
Beiträge: 58
Registriert: 15 Okt 2021, 06:43

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von advancer »

Miro, eine Woche später ist doch nicht wirklich schlimm. Kopf hoch, hat doch noch keiner seinen Urlaub geplant für 2023. Alles Andere ist da doch super.
:-35:
advancer
:-6:
advancer
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Indyjaner »

miro hat geschrieben: 27 Mai 2022, 12:38 Anfrage eine Woche später auch vom Donnerstag bis Sonntag ist raus.

Ähnlichen platz zur angegebenen zeit mit ähnlichen gegebenheiten 3km weiter bei der A3
Ist auch raus!!
Warte bei beiden auf Antwort!!
Grüße..
Wir könnten auch den Platz an der A3 noch mal Testen... :-9: :-6: ich bin dabei. :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Juergen »

Juergen hat geschrieben: 16 Mai 2022, 13:20 Wenn es kommt, dann richtig :-28:

Guzzi tot - geht morgen auf'm Schandwagen zur Werkstatt
Backofen tot.....
Telefon meiner Liebsten hat erhebliche Aussetzer (das Telefon, nicht sie)

Egal wie ich die Prioritäten setze, ich kann nur verlieren.. :-20:

1 Guzzi 2 Backofen 3 Telefon
1 Guzzi 2 Telefon 3 Backofen
......

Juergen
zweifelt :-2:
Guzzi ist wieder da, Backofen neu, Schlaufon immer noch alt, Gartenbank runderneuert

Irgendwie habe ich "einen Lauf"....
Gestern Abend kam ich heim und mein Mädel meinte, die Waschmaschine sei hinüber, sie würde nicht mehr pumpen.
Es hätte schlimmer kommen können, zum Glück steckten da "nur" ein paar von diesen Plaste Zahnstochern drin und blockierten das Pumpenrad.

Später am Abend kam dann die Durchsage "der Fernseher sagt 'kein Signal' " Es kam tatsächlich kein Signal vom Verteiler auf'm Dachboden.
Also rauf - und zack Frontalangriff der "Gemeinen deutschen Hauswespe" Ein Nest, so groß wie ein Handball fast genau über meinem Verteiler.
Der war übrigens tot, also etwas Neues bei A...on bestellt.

Die Biester haben sich in ihrer neuen Umgebung wohl heftig gestört gefühlt, als ich das Licht eingeschaltet und vom Geräusch als ich die Treppe runtergelassen habe.
Glücklicherweise nur ein Stich in den Oberarm, den ich sofort mit einem guten, weißen Port bekämpft habe.

Morgen kommt das neue Teil, ich bereite mir schon mal 'ne entsprechende Duftabwehr Masse aus Lavendel, Salbei und Knoblauch vor.
Dazu Handschuhe, eine dicke Jacke, Gesichtsmaske und Schweißer Brille. Die Biester stehen unter Schutz, eine professionelle Entfernung soll mich um die € 200 bis 250 kosten, sofern der Schädlingsbekämpfer der Entfernung zustimmt.

Im Herbst verlässt die Königin das Nest, das Volk stirbt. Und im nächsten Jahr wirkt die Ruine abschreckend auf andere Völker.

Juergen
....geht jetzt zum Sommerfest seiner Enkeltochter
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 74
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Big Willi »

Juergen hat geschrieben: 02 Jun 2022, 10:16
.......

Juergen
....geht jetzt zum Sommerfest seiner Enkeltochter
Läuft bei dir... :-14:
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Josch »

jürgen, bau bitte dein zelt niemals neben meinem auf.... :-5:
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Juergen »

Josch hat geschrieben: 02 Jun 2022, 18:23 jürgen, bau bitte dein zelt niemals neben meinem auf.... :-5:
Hast du Befürchtungen, es könnte bei mir reinregnen?
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von Bambi »

Juergen hat geschrieben: 02 Jun 2022, 10:16 Morgen kommt das neue Teil, ich bereite mir schon mal 'ne entsprechende Duftabwehr Masse aus Lavendel, Salbei und Knoblauch vor.
Dazu Handschuhe, eine dicke Jacke, Gesichtsmaske und Schweißer Brille. Die Biester stehen unter Schutz, eine professionelle Entfernung soll mich um die € 200 bis 250 kosten, sofern der Schädlingsbekämpfer der Entfernung zustimmt.

Im Herbst verlässt die Königin das Nest, das Volk stirbt. Und im nächsten Jahr wirkt die Ruine abschreckend auf andere Völker.
Hallo Michael,
das hat der Juergen ganz offensichtlich auf dem Schirm und verstanden. Er will halt nur den Verteiler unbeschadet wechseln und tarnt sich deshalb mit der Duftmischung. In der Hoffnung, damit die aktuellen Herrinnen des Dachbodens gnädig zu stimmen ... Hoffentlich reagieren sie tatsächlich auf Geruchs- und nicht auf Bewegungsreize ...
Daumendrückende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
miro
Beiträge: 56
Registriert: 05 Okt 2021, 13:34

Re: Habe schlechte Laune....weil....

Beitrag von miro »

Juergen hat geschrieben: 02 Jun 2022, 10:16
Juergen hat geschrieben: 16 Mai 2022, 13:20 Wenn es kommt, dann richtig :-28:

Guzzi tot - geht morgen auf'm Schandwagen zur Werkstatt
Backofen tot.....
Telefon meiner Liebsten hat erhebliche Aussetzer (das Telefon, nicht sie)

Egal wie ich die Prioritäten setze, ich kann nur verlieren.. :-20:

1 Guzzi 2 Backofen 3 Telefon
1 Guzzi 2 Telefon 3 Backofen
......

Juergen
zweifelt :-2:
Guzzi ist wieder da, Backofen neu, Schlaufon immer noch alt, Gartenbank runderneuert

Irgendwie habe ich "einen Lauf"....
Gestern Abend kam ich heim und mein Mädel meinte, die Waschmaschine sei hinüber, sie würde nicht mehr pumpen.
Es hätte schlimmer kommen können, zum Glück steckten da "nur" ein paar von diesen Plaste Zahnstochern drin und blockierten das Pumpenrad.

Später am Abend kam dann die Durchsage "der Fernseher sagt 'kein Signal' " Es kam tatsächlich kein Signal vom Verteiler auf'm Dachboden.
Also rauf - und zack Frontalangriff der "Gemeinen deutschen Hauswespe" Ein Nest, so groß wie ein Handball fast genau über meinem Verteiler.
Der war übrigens tot, also etwas Neues bei A...on bestellt.

Die Biester haben sich in ihrer neuen Umgebung wohl heftig gestört gefühlt, als ich das Licht eingeschaltet und vom Geräusch als ich die Treppe runtergelassen habe.
Glücklicherweise nur ein Stich in den Oberarm, den ich sofort mit einem guten, weißen Port bekämpft habe.

Morgen kommt das neue Teil, ich bereite mir schon mal 'ne entsprechende Duftabwehr Masse aus Lavendel, Salbei und Knoblauch vor.
Dazu Handschuhe, eine dicke Jacke, Gesichtsmaske und Schweißer Brille. Die Biester stehen unter Schutz, eine professionelle Entfernung soll mich um die € 200 bis 250 kosten, sofern der Schädlingsbekämpfer der Entfernung zustimmt.

Im Herbst verlässt die Königin das Nest, das Volk stirbt. Und im nächsten Jahr wirkt die Ruine abschreckend auf andere Völker.

Juergen
....geht jetzt zum Sommerfest seiner Enkeltochter
Na du rennst doch nicht durch die Gegend und schreist ich will noch mehr!!
Antworten