Habe gute Laune ...weil.....

Iris
Beiträge: 23
Registriert: 07 Okt 2021, 21:27

Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Iris »

Hier könnt Ihr gerne weiter schreiben :-)
Benutzeravatar
mitlaser
Beiträge: 13
Registriert: 14 Okt 2021, 22:13

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von mitlaser »

die ganzen Millionen Technikfragen nun nochmal neu gestellt werden dürfen und niemand auf alte Threads verweisen kann..

Welchen Vorderreifen könnt ihr empfehlen?? :-24: :-6:
:-6:
Iris
Beiträge: 23
Registriert: 07 Okt 2021, 21:27

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Iris »

...und welches Öl... ich hätte Steine, große und kleine :-)
Locke
Beiträge: 24
Registriert: 05 Okt 2021, 13:19

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Locke »

Oder Reifen :-2:
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Bambi »

Wir (wohl eher Mank) haben ihm im Big-Forum gesagt, daß er weggehen soll und weg ist er:



Hoffen wir, daß es so bleibt!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Iris
Beiträge: 23
Registriert: 07 Okt 2021, 21:27

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Iris »

Hahahahahaha..... Puuuhhhhh.....
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Indyjaner »

...ich kann schwarze Reifen empfehlen...obwohl schwarz nicht unbedingt Dunkel ist :-20:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Iris
Beiträge: 23
Registriert: 07 Okt 2021, 21:27

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Iris »

Die Steinchen sind schon parat gelegt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Indara
Beiträge: 37
Registriert: 16 Okt 2021, 19:43

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Indara »

Bambi hat geschrieben: 15 Okt 2021, 21:28 Wir (wohl eher Mank) haben ihm im Big-Forum gesagt, daß er weggehen soll und weg ist er:



Hoffen wir, daß es so bleibt!
Schöne Grüße, Bambi
Ich will ja nicht unken, aber morgen hat ein neuer User Geburtstag, der seit dem 16.10.2021 registriert ist und Törtchen heisst.
Gute Laune hab ich aber trotzdem, weil er hier nicht ist!

LG Indara
Was soll ich sagen? Das Leben ist schön! :-12:
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Bambi »

:-2:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten