Seite 1 von 5

Habe gute Laune ...weil.....

Verfasst: 14 Okt 2021, 23:47
von Iris
Hier könnt Ihr gerne weiter schreiben :-)

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Verfasst: 14 Okt 2021, 23:52
von mitlaser
die ganzen Millionen Technikfragen nun nochmal neu gestellt werden dürfen und niemand auf alte Threads verweisen kann..

Welchen Vorderreifen könnt ihr empfehlen?? :-24: :-6:

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Verfasst: 15 Okt 2021, 00:08
von Iris
...und welches Öl... ich hätte Steine, große und kleine :-)

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Verfasst: 15 Okt 2021, 06:51
von Locke
Oder Reifen :-2:

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Verfasst: 15 Okt 2021, 21:28
von Bambi
Wir (wohl eher Mank) haben ihm im Big-Forum gesagt, daß er weggehen soll und weg ist er:



Hoffen wir, daß es so bleibt!
Schöne Grüße, Bambi

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Verfasst: 15 Okt 2021, 21:29
von Iris
Hahahahahaha..... Puuuhhhhh.....

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Verfasst: 15 Okt 2021, 21:31
von Indyjaner
...ich kann schwarze Reifen empfehlen...obwohl schwarz nicht unbedingt Dunkel ist :-20:

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Verfasst: 16 Okt 2021, 00:46
von Iris
Die Steinchen sind schon parat gelegt...

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Verfasst: 16 Okt 2021, 21:03
von Indara
Bambi hat geschrieben: 15 Okt 2021, 21:28 Wir (wohl eher Mank) haben ihm im Big-Forum gesagt, daß er weggehen soll und weg ist er:



Hoffen wir, daß es so bleibt!
Schöne Grüße, Bambi
Ich will ja nicht unken, aber morgen hat ein neuer User Geburtstag, der seit dem 16.10.2021 registriert ist und Törtchen heisst.
Gute Laune hab ich aber trotzdem, weil er hier nicht ist!

LG Indara

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Verfasst: 16 Okt 2021, 21:06
von Bambi
:-2: