Bin ich auch übersiedelt..

Antworten
Richard
Beiträge: 1
Registriert: 15 Okt 2021, 10:24

Bin ich auch übersiedelt..

Beitrag von Richard »

liebe Gemeinde, so trifft man sich zum Glück wieder!
Richard mein Name, Ösi u ein Überlebender des toten Wiener Stammtisches, für alle die diesem Wirrwar nicht gefolgt sind.
Privat bin ich auch gesiedelt, vom Wienerwald ins Weinviertel, weg von der Stadt, raus aufs echte Land, wo noch Handschlag und Wort gilt.
Die BIG gibts natürlich nebst ein paar anderen Mopeds noch und sie fährt mit den 120tkm nach wie vor 1A.
Sonst hoffe ich dass ich in der Vergangenheit niemandem zu sehr vor dem Kopf gestoßen habe, mit der einen oder anderen unbedachten Äußerung, wenn ja, verzeiht mir wenns geht. Der Trost liegt im Alter, wo man hoffentlich weiser aber auch ruhiger wird, und nimmer alles kommentieren muss.

Sonst freue ich mich hier auf Menschen und Gleichgesinnte zu treffen, die auch mal über sich selber lachen können und nicht alles tierisch erst nehmen.

ich freu mich

liebe Grüße
Richard :-19:
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 94
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Bin ich auch übersiedelt..

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Onkel :-9:
Lass mich Arzt, ich bin durch
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Bin ich auch übersiedelt..

Beitrag von Jägermeister »

moin aus`m Bergischen :-15:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: Bin ich auch übersiedelt..

Beitrag von Mopedfahrer »

:-15:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Antworten