Hällou

Antworten
Benutzeravatar
DasAxeli
Beiträge: 3
Registriert: 05 Okt 2021, 14:18

Hällou

Beitrag von DasAxeli »

also ich bin der kleine Axel aus Thüringen, deswegen habe ich auch ne Big :-5:

Bj1966,
Hobbies: am Häuschen fummeln, wandern, Ski, mopeten
Beruf: Laboringenieur an ner TU
Mopeds: TS 250 4gang, TS 250 5gang (lange her), seit 2012 SR43

na denne - auf zu neuen Ufern :-4:

:-15:
Axel
:-22:
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Hällou

Beitrag von Bambi »

Hallo Axel,
na - wenn du klein bist, was bin ich dann?
Ich habe - im Westen - 1976 auch mit einer 4-Gang TS angefangen. Der ich dann 1978/1979 ein 5-Gang Fahrwerk und ein Motor-update mit Teilen der ETS 250/G-5 (25 PS und das Gelände-5-Gang-Getriebe) spendiert habe. Damit ging die Kleine ganz schön vorwärts, bis hin zum Wheelie im 2. Gang mit Iris auf dem Sozius und vollem Camping-Gerödel auf einem kleinen Einladungstreffen auf der Wiese. Die Emmi ist übrigens immer noch hier, sollte aber mal überholt werden.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 94
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Hällou

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Onkel :-9:
Lass mich Arzt, ich bin durch
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: Hällou

Beitrag von Mopedfahrer »

:-15:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Hällou

Beitrag von Jägermeister »

moin aus`m Bergischen :-15:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Antworten