Ein kleiner Schritt für große Füße

Antworten
Benutzeravatar
Bigfoot
Beiträge: 8
Registriert: 15 Okt 2021, 06:16

Ein kleiner Schritt für große Füße

Beitrag von Bigfoot »

Mahlzeit!

Man kennt mich ja vielleicht, jetzt bin ich auch hier - wenn auch vorerst mal nicht ganz umgezogen sondern eben zusätzlich.

Jammerschade was grad im Big Forum abgeht, möchte aber trotzdem noch nicht ganz aufgeben bevor es definitiv verloren ist.
Nachdem der Kern des Forums (zu dem ich mich nach über 14 Jahren irgendwie auch zähle, auch wenn ich vielleicht als Ausnahme die meisten nicht persönlich kenne) möchte ich hier auch dabei sein, obwohl ich noch Bedenken habe dass das zentrale Thema Big mit der Zeit etwas verloren gehen wird, Neulinge werden wohl nur wenige hierher finden.

Aber genug gejammert und noch ein kurzer Steckbrief von mir :-1:

Ich bin Matthias, wohne im Schwarzwald, 2007 mit der Big als erstes Motorrad angefangen und bis heute kein besseres gefunden (nur zusätzliche :-5: ), Kfz-ler von Beruf und seit kurzem Familienvater und Hausbesitzer.

Dann mal :-6: auf den neuen Anfang :-15:
- DR 809 S SR43B 1997 - mein erstes und heute noch wichtigstes Motorrad, hat grad Kopfweh
- DR Big 750 SR41B 1989 - mit Rallyeumbau für wenns mal gröber wird
- V-Strom 1000 Desert Express 2018 - für wenn ichs mal eilig hab :-24:
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 94
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Ein kleiner Schritt für große Füße

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Onkel :-9:
Lass mich Arzt, ich bin durch
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: Ein kleiner Schritt für große Füße

Beitrag von Mopedfahrer »

:-15:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Ein kleiner Schritt für große Füße

Beitrag von Jägermeister »

moin aus`m Bergischen :-15:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Antworten