Seite 1 von 1

Ein kleiner Schritt für große Füße

Verfasst: 15 Okt 2021, 13:00
von Bigfoot
Mahlzeit!

Man kennt mich ja vielleicht, jetzt bin ich auch hier - wenn auch vorerst mal nicht ganz umgezogen sondern eben zusätzlich.

Jammerschade was grad im Big Forum abgeht, möchte aber trotzdem noch nicht ganz aufgeben bevor es definitiv verloren ist.
Nachdem der Kern des Forums (zu dem ich mich nach über 14 Jahren irgendwie auch zähle, auch wenn ich vielleicht als Ausnahme die meisten nicht persönlich kenne) möchte ich hier auch dabei sein, obwohl ich noch Bedenken habe dass das zentrale Thema Big mit der Zeit etwas verloren gehen wird, Neulinge werden wohl nur wenige hierher finden.

Aber genug gejammert und noch ein kurzer Steckbrief von mir :-1:

Ich bin Matthias, wohne im Schwarzwald, 2007 mit der Big als erstes Motorrad angefangen und bis heute kein besseres gefunden (nur zusätzliche :-5: ), Kfz-ler von Beruf und seit kurzem Familienvater und Hausbesitzer.

Dann mal :-6: auf den neuen Anfang :-15:

Re: Ein kleiner Schritt für große Füße

Verfasst: 16 Okt 2021, 00:36
von Lackmichel
Hallo Onkel :-9:

Re: Ein kleiner Schritt für große Füße

Verfasst: 16 Okt 2021, 13:53
von Mopedfahrer
:-15:

Re: Ein kleiner Schritt für große Füße

Verfasst: 23 Okt 2021, 13:39
von Jägermeister
moin aus`m Bergischen :-15: