Mahlzeit

Antworten
Würmer
Beiträge: 9
Registriert: 15 Okt 2021, 06:53

Mahlzeit

Beitrag von Würmer »

Mahlzeit werte Gemeinde.
Jetzt hat es mich auch hierher getrieben. Für mich ist der Sprung jetzt nicht mehr so groß, da ich meine Bigs schon vor 3 Jahren verkauft habe. Man kennt mich aus dem DR Big Forum unter dem Nicknamen Würmer. Denselbigen wie hier genutzt. Mein richtiger Name ist Frank. Aber das wissen ja eh die meisten.
Der Vollständigkeit halber:
Werde die Tage 54 Lenze jung, wohne am Rande des nördlichen Schwarzwaldes bei Pforzheim.
Aktuell fahre ich eine KTM 1090 Adventure R

Und freue mich viele bekannte Gesichter hier zu sehen :-9: , welche wo anderst abhanden gekommen sind.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 94
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Mahlzeit

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Onkel :-9:
Lass mich Arzt, ich bin durch
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: Mahlzeit

Beitrag von Mopedfahrer »

:-15:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Mahlzeit

Beitrag von Jägermeister »

moin aus`m Bergischen :-15:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Antworten