Seite 1 von 1

Mahlzeit

Verfasst: 15 Okt 2021, 16:50
von Würmer
Mahlzeit werte Gemeinde.
Jetzt hat es mich auch hierher getrieben. Für mich ist der Sprung jetzt nicht mehr so groß, da ich meine Bigs schon vor 3 Jahren verkauft habe. Man kennt mich aus dem DR Big Forum unter dem Nicknamen Würmer. Denselbigen wie hier genutzt. Mein richtiger Name ist Frank. Aber das wissen ja eh die meisten.
Der Vollständigkeit halber:
Werde die Tage 54 Lenze jung, wohne am Rande des nördlichen Schwarzwaldes bei Pforzheim.
Aktuell fahre ich eine KTM 1090 Adventure R

Und freue mich viele bekannte Gesichter hier zu sehen :-9: , welche wo anderst abhanden gekommen sind.

Gruß Frank

Re: Mahlzeit

Verfasst: 16 Okt 2021, 00:37
von Lackmichel
Hallo Onkel :-9:

Re: Mahlzeit

Verfasst: 16 Okt 2021, 13:53
von Mopedfahrer
:-15:

Re: Mahlzeit

Verfasst: 23 Okt 2021, 13:41
von Jägermeister
moin aus`m Bergischen :-15: