aka Knüppel-Knappe

Antworten
Dachhase
Beiträge: 4
Registriert: 15 Okt 2021, 16:48

aka Knüppel-Knappe

Beitrag von Dachhase »

Moin Moin,

hier ist der alt bekannte Knüppel-Knappe.

Bei einem Big-Treffen war ich ja noch nie, aber Feuer bewachen habe ich schon öfters geübt :-6:
Ich freue mich auf friedliches Beisammensitzen hier im neuen Forum. :-6: :-6: :-6: :-6:

Ansonsten wer mich noch nicht kennt:

Baujahr: 77
Bauart: Kerl
Herkunft: Rheinland
Aktueller Standort: Oberbergisches Land
Fahrbare Untersätze: Eine kaum gefahrene DR Big, ein Omega-Kombi, Smart for Four, und gelegentlich Sattelzüge
Berufe: Selbstständiger Dachdeckermeister und Tournee-Truck-Driver
Ehrenamt: Feuerwehr
Sport: lieber nicht (nur, wenn der Rücken schmerzt) :-2:
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: aka Knüppel-Knappe

Beitrag von Jägermeister »

Hallo Oberberger :-19:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: aka Knüppel-Knappe

Beitrag von Indyjaner »

Dachhase hat geschrieben: 15 Okt 2021, 17:18 Moin Moin,

hier ist der alt bekannte Knüppel-Knappe.

Bei einem Big-Treffen war ich ja noch nie, aber Feuer bewachen habe ich schon öfters geübt :-6:
Ich freue mich auf friedliches Beisammensitzen hier im neuen Forum. :-6: :-6: :-6: :-6:

Ansonsten wer mich noch nicht kennt:

Baujahr: 77
Bauart: Kerl
Herkunft: Rheinland
Aktueller Standort: Oberbergisches Land
Fahrbare Untersätze: Eine kaum gefahrene DR Big, ein Omega-Kombi, Smart for Four, und gelegentlich Sattelzüge
Berufe: Selbstständiger Dachdeckermeister und Tournee-Truck-Driver
Ehrenamt: Feuerwehr
Sport: lieber nicht (nur, wenn der Rücken schmerzt) :-2:
Hallo Feuerwehrkamerad...gut zu wissen, denn ab und an schlafen sie am Feuer ein und keiner hat mehr die Kontrolle :-7:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 95
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: aka Knüppel-Knappe

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Onkel :-9:
Lass mich Arzt, ich bin durch
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: aka Knüppel-Knappe

Beitrag von Bambi »

Hallo Dachhase,
freut mich, mal wieder was von Dir zu lesen!
Alles Gute und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: aka Knüppel-Knappe

Beitrag von Mopedfahrer »

:-15:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Antworten