Ich jetzt auch

Antworten
Slaaprijder

Ich jetzt auch

Beitrag von Slaaprijder »

Hallo zusammen,

ich hab mich auch mal hier angemeldet, bevor es im Big-Forum nichts mehr zu lesen gibt. :-1:

Ich heiße Roland, bin gerade Ü50 und fahre seit März ´21 ne DR 800 Big von 1992. Außerdem bin ich noch dabei mit meiner 2014 V-Strom die 100tkm vollzumachen (wir sind allerdings erst bei der Hälfte :-4: ). Ich habe vor, die DR über den Winter komplett frisch zu machen, denn ich bin überzeugt, das dieses Mopped zum Weltkulturerbe gehört.

Mein Motorradrevier :-24: liegt im Taunus und grenzt an den Westerwald, quasi perfekte Bedingungen.

Soderle, das war erstmal das Wichtigste von mir.

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 94
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Ich jetzt auch

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Onkel :-9:
Lass mich Arzt, ich bin durch
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: Ich jetzt auch

Beitrag von Mopedfahrer »

:-15:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Ich jetzt auch

Beitrag von Jägermeister »

moin aus`m Bergischen :-15:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Antworten