Hallo zusammen,
weil dieses Wochenende zu viele Leute nicht können wird auf nächste Woche, den 30.09., verschoben.
Schöne Grüße, Bambi
Rheinland-Stammtisch
-
Re: Rheinland-Stammtisch
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
-
Hallo zusammen,
letzten Monat hat es letztlich garnicht geklappt. Darum neuer Anlauf zum kommenden Wochenende. Da die Gaststätte in Buchholz diesmal schon ausgebucht ist müssen wir noch nach einer Alternative schauen.
Iris und ich werden wegen des 70. Geburtstages eine lieben alten Freundes nicht dabeisein. Wer will?
1.
2.
3.
4.
5.
Schöne Grüße, Bambi
letzten Monat hat es letztlich garnicht geklappt. Darum neuer Anlauf zum kommenden Wochenende. Da die Gaststätte in Buchholz diesmal schon ausgebucht ist müssen wir noch nach einer Alternative schauen.
Iris und ich werden wegen des 70. Geburtstages eine lieben alten Freundes nicht dabeisein. Wer will?
1.
2.
3.
4.
5.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
- Jägermeister
Ich möchte im "Kotelettchen " reservieren. Bitte schnellstmöglich antwortenBambi hat geschrieben: ↑23 Okt 2023, 22:55 Hallo zusammen,
1.Heike und Arnd
2.Sandra
3.Jörg
4.Chris
5.
Schöne Grüße, Bambi
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
-
Hallo zusammen,
aktualisiert:
1.Heike und Arnd
2.Sandra
3.Jörg
4.Chris
5.Katja und Locke
Schöne Grüße, Bambi
aktualisiert:
1.Heike und Arnd
2.Sandra
3.Jörg
4.Chris
5.Katja und Locke
Schöne Grüße, Bambi
- Jägermeister
Tisch ist reserviert für Samstag 19:30
Parken könnt ihr gegenüber bei der Pommestanke oder 50m die Strasse runter beim Zahnarzt
Parken könnt ihr gegenüber bei der Pommestanke oder 50m die Strasse runter beim Zahnarzt
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
- Jägermeister
-
Hallo zusammen,
alle Jahre wieder die Frage: will jemand einen Kalender bestellen? Ich würde mich wieder um den - dann günstigeren - Sammelversand kümmern.
Schöne Grüße, Bambi
alle Jahre wieder die Frage: will jemand einen Kalender bestellen? Ich würde mich wieder um den - dann günstigeren - Sammelversand kümmern.
Schöne Grüße, Bambi