Rheinland-Stammtisch

Antworten
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Rheinland-Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
weil dieses Wochenende zu viele Leute nicht können wird auf nächste Woche, den 30.09., verschoben.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Rheinland-Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
letzten Monat hat es letztlich garnicht geklappt. Darum neuer Anlauf zum kommenden Wochenende. Da die Gaststätte in Buchholz diesmal schon ausgebucht ist müssen wir noch nach einer Alternative schauen.
Iris und ich werden wegen des 70. Geburtstages eine lieben alten Freundes nicht dabeisein. Wer will?

1.
2.
3.
4.
5.

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Rheinland-Stammtisch

Beitrag von Jägermeister »

Bambi hat geschrieben: 23 Okt 2023, 22:55 Hallo zusammen,
letzten Monat hat es letztlich garnicht geklappt. Darum neuer Anlauf zum kommenden Wochenende. Da die Gaststätte in Buchholz diesmal schon ausgebucht ist müssen wir noch nach einer Alternative schauen.
Iris und ich werden wegen des 70. Geburtstages eine lieben alten Freundes nicht dabeisein. Wer will?


1.Heike und Arnd
2.Sandra
3.Jörg
4.Chris
5.

Schöne Grüße, Bambi
Ich möchte im "Kotelettchen " reservieren. Bitte schnellstmöglich antworten
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Rheinland-Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
aktualisiert:

1.Heike und Arnd
2.Sandra
3.Jörg
4.Chris
5.Katja und Locke

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Rheinland-Stammtisch

Beitrag von Jägermeister »

Tisch ist reserviert für Samstag 19:30
Parken könnt ihr gegenüber bei der Pommestanke oder 50m die Strasse runter beim Zahnarzt
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Rheinland-Stammtisch

Beitrag von Jägermeister »

Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Rheinland-Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
alle Jahre wieder die Frage: will jemand einen Kalender bestellen? Ich würde mich wieder um den - dann günstigeren - Sammelversand kümmern.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Rheinland-Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
falls jemand nur hier guckt:

Am 23.12.2023 ist noch mal ein Stammtisch in diesem Jahr!
Diesmal nochmals in Waldbröl!
Locke
Katja
Arnd
Heike
Jörg
Bambi
Iris
Sandra

Und der Link zur Gaststätte - falls noch jemand dazustoßen möchte:
https://www.kotelettchen.de/

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Rheinland-Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
im Januar war der Rheinland-Stammtisch ausgefallen ... Daher erst jetzt auf ein Neues!
Wir treffen uns dieses Mal wieder in Buchholz, ab 18.00/18.30 Uhr. Allerdings nicht in der Gaststätte Stroh - die hat Urlaub - sondern Gaststätte Höfer. In der gleichen Straße so um die zweihundert Meter vor (aus Richtung Linz kommend) oder nach (aus Richtung Eitorf/B 8 ) kommend. Gegenüber der Tankstelle!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten