Dann sollen mal die Händler vor Ort schauen.

Hab die Reifen bei Moped.de bestellt.Hat den hinten ewig nicht gehabt.Vor zwei Tagen 2 verfügbar. Gleich zugeschlagen.War auch der beste Preis von allen Händler.Paar Stunden später,nix mehr.vorn 102€ und hinten 110€ für anakee adventure.Bigfoot hat geschrieben: ↑23 Okt 2021, 12:00 mopedreifen.de ist eine ganz gute Adresse, da kauf ich meine Reifen eigentlich immer.
Preise gut und Service gut, noch nie defekte oder zerdrückte Reifen bekommen, passende Schläuche und Felgenbänder gibts da auch gleich dazu.
Zur Zeit allerdings wirklich schwierig, dank Corona und dem aktuellen Rohstoffchaos sind extrem viele Reifen zur Zeit nicht zu bekommen... Musste grade auch auf Pirelli wechseln weil meine TrailAttack 3 und alles was sonst für mich in Frage käme nicht zu kriegen war![]()
D.h wenn deine Wunschreifen grade nicht verfügbar sind hilft wohl nur Internet und Reifenhändler abzuklappern und hoffen dass noch einer Restbestände hat.
Zum Thema M+S - ist nur interessant wenn der Geschwindigkeitsindex niedriger als S ist, denn nur mit M+S Kennzeichnung und Warnhinweis darfst du (seit diesem Jahr wieder) Reifen montieren die einen niedrigeren als im Schein eingetragenen Geschwindigkeitsindex haben.