Finale

Antworten
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Finale

Beitrag von Indyjaner »

Hallo Leute,

ich habe mich noch etwas mit dem BIG-Forum beschäftigt und meine Meinung mit dem Inhaber ausführlich diskutiert. FAZIT: Das Forum wurde von der Terror Bratwurst und dessen Einträgen bereinigt. Ich für mich habe das Kriegsbeil begraben. Und ich werde das BIG-Forum nicht mehr mit Beiträgen belasten.

https://www.dr-big.de/forum/viewtopic.p ... 82#p391982

Alles wird Gut... :-9:

Ich mach jetzt mal 3 Wochen REHA....und dann wird es Zeit für ein Feuer und neue herausforderungen :-7:

...übrigens hab ich meine Big beritten....nachdem sie fast zwei Jahre abgesattelt war :-9:

Gruß Indy :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Finale

Beitrag von Juergen »

Moin Indy,

ich habe mein Konto dort am 28.09. gelöscht und seitdem keine Schreibberechtigung mehr. Gelesen habe ich noch ein paar Tage, aber es gab nichts Neues zu entdecken, deshalb kann ich zu den Themen der letzten Wochen auch nichts sagen.

Genieße die Reha und komm gesund nach Hause. Dann machen wir Ende November noch mal ein Feuer.

Gruß
Juergen

:-7:
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Finale

Beitrag von Indyjaner »

Juergen hat geschrieben: 26 Okt 2021, 13:26 Moin Indy,

ich habe mein Konto dort am 28.09. gelöscht und seitdem keine Schreibberechtigung mehr. Gelesen habe ich noch ein paar Tage, aber es gab nichts Neues zu entdecken, deshalb kann ich zu den Themen der letzten Wochen auch nichts sagen.

Genieße die Reha und komm gesund nach Hause. Dann machen wir Ende November noch mal ein Feuer.

Gruß
Juergen

:-7:

Danke Jürgen.
Mal sehen wie das mit Knackis Baustelle abgeht, ggf. kann ich dort noch anfassen wenn ich zurück komme. Dort gibt es bestimmt nach Feieraben auch Feuer :-9:

Gruß Indy :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Finale

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich werde weiter zweigleisig fahren. Ich bin Mank dankbar, daß er uns schon so lange die Plattform lässt und sie jetzt auch erhält. Die miesgelaunte Backware ignoriere ich einfach. Schaue ich mir zwar immer kurz an, aber ich lasse ihn schwätzen. Wenn er dann jemanden ankoffert und ich den Anschein bekomme, daß derjenige sich verziehen will habe so hoffentlich die Chance ihn via PN hierher zu lotsen ...
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 26 Okt 2021, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Finale

Beitrag von Jägermeister »

Schön dass du sie mal wieder angeritten hast. War die Freude sicher groß.
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Finale

Beitrag von Indyjaner »

Arnd hat geschrieben: 26 Okt 2021, 22:35 Schön dass du sie mal wieder angeritten hast. War die Freude sicher groß.
Ich habe mich gefreut wie Bolle. Das die neue Hüfte beim Aufsteigen inkl. der dabei entehenden Rotation nicht raushüpft oder kaputt geht hat mir am meisten Kopf bereitet. Letztendlich hat das Wetter die entscheidung gebracht und ich dachte so - Du woltest doch dieses Jahr noch ne Runde drehen, jetzt oder nie... :-36:

Gruß Indy :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Antworten