Feurio!

Christian
Beiträge: 10
Registriert: 15 Okt 2021, 08:39

Feurio!

Beitrag von Christian »

Hi,

mit 6,5 kg für ´s Motorrad zu schwer. Gefällt mir trotzdem:

Bild

Bin ich gerade im Netz drauf gestoßen. Demnächst mal live in ´nem Outdoor-Laden ansehen.
Bald ist doch Weihnachten, oder? :-20:

Christian
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Feurio!

Beitrag von Josch »

ja, cool, und links und rechts jeweils eine toilettenpapierhalterung! :-5:
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Feurio!

Beitrag von Indyjaner »

Josch hat geschrieben: 26 Okt 2021, 15:36 ja, cool, und links und rechts jeweils eine toilettenpapierhalterung! :-5:
:-14: :-14: :-14: :-7:

Gruß Indy :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Duzuki
Beiträge: 92
Registriert: 05 Okt 2021, 12:11

Re: Feurio!

Beitrag von Duzuki »

Schau dir doch mal den Artago von Petromax inclusive Zubehör an
Ich finde der ist vielseitiger unter anderem passt da auch der sechser oder neuner Dutchofen rein , mit der Umlufthaube und nem Pizzastein geht auch ne Pizza usw :-6:
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Feurio!

Beitrag von Jägermeister »

Lieber den Atago. Wenn nur der Preis nicht wär :-3:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Sandra07
Beiträge: 19
Registriert: 14 Okt 2021, 21:40

Re: Feurio!

Beitrag von Sandra07 »

Hi,

Den Atago habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, der ist echt toll. Allerdings baut Petromax den auch nur in Lizenz, inzwischen gibt es von BBQ-Toro den Doking, der ist etwas günstiger.

Gruß Sandra
Duzuki
Beiträge: 92
Registriert: 05 Okt 2021, 12:11

Re: Feurio!

Beitrag von Duzuki »

Mein Favorit für unterwegs ist allerdings der kleine Fennek
Nicht Größer als ein Notebook inklusive Aluverpackung und Rost höhenverstellbar
Duzuki
Beiträge: 92
Registriert: 05 Okt 2021, 12:11

Re: Feurio!

Beitrag von Duzuki »

Duzuki
Beiträge: 92
Registriert: 05 Okt 2021, 12:11

Re: Feurio!

Beitrag von Duzuki »

Fürs Auto und Unterwegs ist der hier allerdings besser
https://sonofhibachigrill.de/ :-6:
Benutzeravatar
Hein
Beiträge: 14
Registriert: 15 Okt 2021, 07:17

Re: Feurio!

Beitrag von Hein »

Für unterwegs ist der Freundschaftsteller am Besten, mit dem man sich an Nachbars Grill setzt, dann klappt`s auch gleich mit der Kommunikation :-5: :-16:
Gruß aus dem Münsterland, Hein :-22:
Antworten